TUDOR Neuheiten2023 Slider mobil 1280x704px
TUDOR Einblicke

DIE GEBURTSSTUNDE DER MARKE

Im Jahr 1926 begann eine neue Ära, als Hans Wilsdorf die Marke „The Tudor“ eintragen ließ. Seither wurden Uhren hergestellt, welche diesen Schriftzug auf ihrem Zifferblatt tragen. Zwanzig Jahre später wusste Hans Wilsdorf, dass es Zeit für eine Ausweitung war. Daraufhin gründete er am 06. März 1946 die Firma „MONTRES TUDOR S.A.“, wodurch der Marke TUDOR eine eigene Identität verliehen wurde. Mit der neuen Firma wollte sich Hans Wilsdorf gleichermaßen auf Damen- und Herrenuhren spezialisieren. Dem Vertrieb und dem Kundendienst würde sich ROLEX annehmen, ebenso der Garantie für die vorhandenen technischen, ästhetischen und funktionalen Eigenschaften.

2024 Blackbaygmt

TUDOR Neuheiten

TUDOR

Highlights aus den Kollektionen

TUDOR-Neuheiten-Markenseite-Weber-840x480px

Alle Modelle entdecken

Geschichte von TUDOR

HANS WILSDORFS INTUITION

TUDOR brand mosaic Weber 1024x690px Kachel1

„Ich habe mehrere Jahre lang über die Herstellung einer Armbanduhr nachgedacht, die von unseren Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden kann als unsere Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig ist. Jetzt habe ich beschlossen, eigens zur Fabrikation und Vermarktung einer solchen Uhr eine Firma zu gründen. Diese Firma heißt Montres Tudor S.A.“

Hans Wilsdorf 

Zum Anzeigen der externen Inhalte [Youtube] müssen Sie den Link unten anklicken. Durch das Aktivieren willigen Sie in die Übertragung von Daten an den Anbieter ein. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.

Youtube aktivieren Alle aktivieren
Uhrmacherkunst

DIE QUALITÄTEN DER MANUELLEN FERTIGUNG

Um qualitative Zeitmesser herzustellen, welche Generationen überdauern und Begeisterung erzeugen, darf gut nicht gut genug sein. Jeder Handgriff muss gewissenhaft ausgeführt werden und auch die kleinsten Teilchen müssen an die exakte Position gebracht werden – dies ist nicht bloß ein Beruf, sondern eine leidenschaftliche Berufung. Jahrzehnte lange Traditionen in der manuellen Uhrmacherkunst ergänzt um wichtige Innovationen, lassen die Armbanduhren von TUDOR in der Qualität, Robustheit sowie ihrer Langlebigkeit überzeugen. Ihr ansprechendes und gleichzeitig klassisches Design lassen in Kombination mit neuster Technik und anspruchsvoller Verarbeitung eine TUDOR Uhr glänzen.

Tudor Markenbotschafter David Beckham Weber 1160x1160px Kachel3
TUDOR MARKENBOTSCHAFTER

DAVID BECKHAM

Einer der legendärsten Fußballer und Stilikone. Durch sein wirken als Schauspieler und Model platzierte sich David Beckham als internationale Stilikone und weist rund um den Globus mehrere Millionen Fans auf. Die Ausstrahlung von Selbstbewusstsein und Abenteuerlust lässt seinen Namen zur Marke werden.
Dass die Qualität und Ästhetik der Produkte eine große Rolle spielen, zeigt David Beckham durch Tragen der sportlichen Black Bay Chrono von TUDOR. Der Alleskönner auf dem Gebiet der Armbanduhren stellt sich gemeinsam mit dem legendären Fußballer jeder sich auftuenden Herausforderung.

Tudor Markenbotschafter Jay Chou Weber 580x580px Kachel4
TUDOR Markenbotschafter

JAY CHOU

Durch seine Musik und die Arbeit als Schauspieler und Regisseur wurde Jay Chou bekannt. Hierbei begab sich der „King of Asian Pop“ weit über den asiatischen Raum hinaus und setzt als Stilikone neue Maßstäbe. Seinen perfekten Begleiter fand er in der TUDOR Royal Kollektion, welche durch ihr integriertes Edelstahlarmband, römische Ziffern und elegante Zifferblattfarben eine elegante Ausstrahlung unterstreicht und dennoch zeitlos wirkt. Mit der gold- und diamantverzierten TUDOR Royal hat er im Alltag seinen perfekten Begleiter.

TUDOR

KOLLEKTIONEN

TUDOR BlackBay M79210CNU-0001 Weber 1580x1580freigestellt Kollektion Überhang

TUDOR Black Bay

Die TUDOR Black Bay überzeugt ambitionierte Taucher, Abenteurer und Uhrenkenner auf der ganzen Welt. Das hauseigene mechanische Uhrwerk und die zahlreichen Designoptionen, welche zur Verfügung stehen, lassen diese Uhr zu einem unverzichtbaren Alleskönner werden.

TUDOR Pelagos M25600TN-0001 Weber Markenseite

TUDOR Pelagos

Ein Symbol für Abenteuer – durch das integrierte mechanische Manufakturwerk wird die Pelagos zu einem optimalen Mix aus Sportuhr und klassischem Zeitmesser. Egal ob an der rechten oder linken Hand, die TUDOR Pelagos taucht problemlos mit jedem Träger auf bis zu 500 m Tiefe ab.

TUDOR Royal M28400-0006 Weber 1580x1580freigestellt Kollektion Überhang

TUDOR Royal

Sportliche Eleganz und Vielseitigkeit – hierfür steht die TUDOR Royal. Durch ein integriertes Armband, die Wahl zwischen 14 verschiedenen Zifferblattfarben sowie verschiedenen Designdetails wie einer gekerbten oder diamantbesetzten Lünette, bekommt die TUDOR Royal eine einzigartige Persönlichkeit.

Tudor Logo Weber 500x500freigestellt Kachel6
TUDOR tudor-plaque white en-retailer Weber  120x90
Juwelier Weber

Ihr offizieller TUDOR Fachhändler in Gelsenkirchen

Als offizieller TUDOR Fachhändler zählt sich Juwelier Weber in Gelsenkirchen zu einem der Fachhändler aus dem TUDOR Netzwerk. Diese Zugehörigkeit garantiert die Echtheit der Armbanduhren dieser Luxusmarke.
In unserem Geschäft in Gelsenkirchen finden Sie die Kollektionen TUDOR BLACK BAY, TUDOR STYLE, TUDOR GLAMOUR, TUDOR ROYAL, TUDOR HERITAGE ADVISOR, TUDOR 1926, TUDOR HERITAGE CHRONO, TUDOR CLAIR DE ROSE und TUDOR PELAGOS.