Rolex

Juwelier Weber und Rolex

Unsere Geschichte

Mit mehr als 100 Jahren Geschichte kein Stück alt aussehen? Ein Spagat, der nicht nur einer Weltmarke wie Rolex gelingt. Auch bei Juwelier Weber verträgt sich eine stolze Tradition im Uhrmacherhandwerk exzellent mit frischen Ideen und innovativen Serviceangeboten.

Ursprünge

Tief verwurzelt in unserer Heimatstadt, treffen Sie heute wohl niemanden mehr, der sich an eine Zeit ohne Juwelier Weber in Gelsenkirchen erinnern kann. Seit der Gründung 1918 mag sich die Welt gleich mehrfach auf den Kopf gestellt haben, doch als Familienunternehmen gelten bei Juwelier Weber im Kern noch immer dieselben Ansprüche: Wir stehen für ein grandioses Ambiente, inspirierende Erfahrungen, Service vom Feinsten, Beratung mit Fachwissen und ein besonderes Gespür für Ihre Wünsche.

Rolex bei Juwelier Weber

Wer als Juwelier nach außergewöhnlicher Exzellenz strebt, kommt um einen Namen nicht herum: Rolex. Seit mehr als 40 Jahren sind wir stolzer Partner der sagenumwobenen Schweizer Uhrenmanufaktur. Doch ganz im Geiste unseres Gründervaters Fritz Weber, treten wir unseren Kunden kein bisschen überkandidelt und elitär entgegen, sondern weltoffen und bodenständig, einladend und gut gelaunt – ganz wie es sich für ein Familienunternehmen mit Herz für unsere Heimat, das Revier rund um Gelsenkirchen, gehört.

Juwelier Weber heute

Unsere enormen Ansprüche an Qualität, Service und Beratung mögen sich im vergangenen Jahrhundert kaum verändert haben – dass Juwelier Weber inzwischen bereits in der vierten Inhaber-Generation geführt wird, fällt jedoch spätestens beim Betreten unseres 2016 aufwändig modernisierten Ladengeschäfts ins Auge. Geschmackvolles Interieur am Puls der Zeit, modernste Marken-Lounges und Präsentations-Ecken für erlesene Schmuck und Uhrenmanufakturen machen deutlich: Authentische Handwerkskunst und ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis gehen bei uns Hand in Hand.

Rolex

Bei Weber bekommen Kunden viel mehr als Uhren und Schmuck – sie genießen ein ganzheitliches, sinnliches Luxus-Erlebnis in neuer Dimension.