WEBER WATCH-SERVICE: ZERTIFIZIERTE REPARATUR UND REVISION MIT KOMFORTABLEM ONLINE-HANDLING

Juwelier Weber bürgt mit seinem Watch-Service für höchste uhrmacherische Kompetenz. Unsere vier Uhrmacher, darunter zwei Meister, nehmen sich gern auch Ihrer Uhr an – für fachgerechte, zertifizierte Reparaturen und Revisionen in unserer perfekt ausgestatteten Werkstatt. Unseren Service bieten wir derzeit für die Marken Rolex, Cartier, Tudor und Panerai an. Sie möchten eine Uhr anderer Marke fachgerecht reparieren und/oder revidieren lassen? Dann nutzen Sie unser komfortables Online-Handling und senden Sie uns hier eine E-Mail!

Rolex logo full-colour 250
Cartier
Tudor
Panerai

Was heißt „zertifiziert“?
Nur Uhrmacher/innen mit offizieller Zertifizierung sind zur Wartung, Reparatur und Revision der entsprechenden Markenuhren berechtigt. Der Zertifizierung gehen intensive, mehrwöchige Schulungen direkt bei den Herstellern voraus.


Was bedeutet das für Sie?
Für Ihre Uhr setzen wir ausschließlich Original-Ersatzteile ein und führen alle Arbeiten gemäß der strengen Herstellervorgaben aus. So bleiben etwaige Garantien ebenso erhalten wie der Wert Ihrer Uhr. Zudem sind wir autorisiert, Arbeiten im Rahmen der Garantiefrist auszuführen.

Welche Vorteile haben Sie außerdem?
Tempo 
Sie sparen Zeit – innerhalb von vier bis maximal sechs Wochen haben Sie Ihre Uhr zurück. 

Komfort  
Sie sparen Mühen und Wege – durch Online-Abwicklung und versicherten Tür-zu-Tür-Service.

Sicherheit 
Sie sind über alle Arbeitsschritte informiert – transparent und nachvollziehbar, bis hin zur 
Abschlussbesprechung per Videochat.

So kommen wir in Kontakt

SO KOMMEN WIR IN KONTAKT

Option 1: Sie füllen unser Anfrage-Formular aus – das geht direkt online – und mailen es an uns. Beachten Sie bitte, dass wir für die Bearbeitung idealerweise die Referenz- und die Individualnummer Ihrer Uhr benötigen …

… die wissen Sie nicht? Dann nutzen Sie einfach
Option 2: Senden Sie uns Fotos Ihrer Uhr per WhatsApp (Kontaktdaten siehe unten). Wir identifizieren die Referenz- und Individualnummer für Sie – und/oder beantworten Ihnen vorab eventuelle Fragen. Danach mailen Sie uns das ausgefüllte Anfrage-Formular.

So kommt Ihre Uhr zu Weber

SO KOMMT IHRE UHR ZU WEBER

Nach Empfang Ihrer Anfrage versenden wir am folgenden Werktag per UPS unsere Safety-Box an Sie. 
• Verpacken Sie Ihre Uhr in die Safety-Box.
• Legen Sie einen unterschriebenen Ausdruck des Anfrage-Formulars bei.
• Wenn die Garantiefrist für Ihre Uhr noch läuft, fügen Sie bitte eine Kopie der Garantiekarte hinzu.
• Geben Sie die Safety-Box bei UPS auf oder lassen Sie sie direkt vom UPS-Kurier bei sich abholen.
• Selbstverständlich ist der Versand in der Safety-Box über uns umfassend versichert. 
• Tipp: Falls noch nicht geschehen, machen Sie Fotos Ihrer Uhr (Vorder- und Rückseite des Gehäuses) für Ihre Unterlagen. 

So erfolgen Werkstatt-Check und Angebot

SO ERFOLGEN WERKSTATT-CHECK UND ANGEBOT

• Ist Ihre Uhr bei Weber eingetroffen, unterziehen unsere Uhrmacher sie einem gründlichen Check. 
• Alle erforderlichen Arbeiten werden erfasst und bepreist. Dabei halten wir uns ohne versteckte Aufschläge an die Preislisten der Hersteller. 
• Unseren Kostenvoranschlag senden wir Ihnen per Mail und nennen auch den Zeitraum, in dem wir uns Ihrer Uhr annehmen können. 

So beauftragen Sie uns

SO BEAUFTRAGEN SIE UNS

Garantiefall: Erforderliche Arbeiten im Rahmen einer Garantie führen wir direkt aus und senden Ihnen die reparierte Uhr zurück. 
Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Nicht garantiegedeckte Arbeiten: Für diese benötigen wir Ihren schriftlichen Auftrag. Dazu können Sie einfach auf unsere Angebotsmail 
antworten.
Sie möchten nicht beauftragen: Teilen Sie uns das bitte ebenfalls per Mail mit. Wir berechnen Ihnen dann eine Handlingpauschale von 
100,00 EUR. Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen Ihre Uhr in dem Zustand zurück, in dem wir sie erhalten haben.

So informieren wir sie nach Fertigstellung

SO INFORMIEREN WIR SIE NACH FERTIGSTELLUNG

• Sobald die erforderlichen Arbeiten ausgeführt und die Qualitätskontrollen beendet sind, informieren wir Sie per Mail.
• Im abschließenden Werkstattgespräch, auf Wunsch per Skype oder Zoom, erläutert Ihnen unser Uhrmacher persönlich, was gemacht wurde.
• Im Gespräch zeigen wir Ihnen Bilder Ihrer rundum gewarteten Uhr.

So laufen Bezahlung und uecksendung

SO LAUFEN BEZAHLUNG UND RÜCKSENDUNG

• Nach dem Werkstattgespräch erhalten Sie per Mail unsere Rechnung mit Zahlungsaufforderung per Banküberweisung.
• Nach Zahlungseingang senden wir Ihre Uhr sicher an Ihre Rücksendeadresse zurück. 
• Über den Sendungsstatus informiert Sie UPS mit separater Mail.

Design ohne Titel - 2023-03-10T122904.993

Sie haben Fragen? Sie möchten eine Uhr anderer Marke reparieren/revisionieren lassen?
Sie benötigen Hilfe bei der Identifikation der Referenz- oder Individualnummer? 
Kontaktieren Sie unsere Uhrmacherwerkstatt gerne direkt per WhatsApp.