IWC Schaffhausen
White Dial Chronographs
Vor mehr als 40 Jahren stellte IWC Schaffhausen seinen ersten Chronographen her. Heute bilden mechanische Stoppuhren einen festen Bestandteil aller wichtigen Kollektionen. Sie sind in verschiedenen Gehäusegrössen und Zifferblattfarben erhältlich. Eine breite Palette von Armbandoptionen sorgt für zusätzliche Vielseitigkeit. Diese enorme Vielfalt ermöglicht es jedem, einen IWC Chronographen zu finden, der seinen Charakter unterstreicht und seinen Lebensstil widerspiegelt. Alle Chronographen in unserer Auswahl haben eines gemeinsam: die Spitzentechnologie aus dem Manufakturzentrum von IWC in Schaffhausen: Sie alle werden von Uhrwerken der IWC-Kaliberfamilie 69000 angetrieben, die ein Höchstmass an Leistung, Präzision und Langlebigkeit bieten.
PORTUGIESER CHRONOGRAPH
Der Portugieser Chronograph ist eines der ikonischsten Modelle von IWC Schaffhausen. Mit seinem kompakten Durchmesser von 41 Millimetern passt er an fast jedes Handgelenk. Durch die filigrane Lünette entsteht jedoch der Eindruck, als würde man eine bedeutend grössere Uhr tragen. Das klare, funktionale Zifferblatt besticht mit applizierten arabischen Zahlen und schlanken Feuille-Zeigern. Der charakteristische, mit einer Viertelsekundenskala bedruckte Rehaut ermöglicht nicht nur ein präzises Ablesen der Stoppzeit, sondern erinnert auch an den Ursprung der Portugieser als nautisches Präzisionsinstrument für das Handgelenk. Dieses Modell verfügt über ein Gehäuse aus Edelstahl, ein argentéfarbenes Zifferblatt sowie blaue Zeiger und Appliken. Es wird an einem blauen Armband aus Alligatorleder getragen. Im Inneren des sportlich-eleganten Chronographen arbeitet das IWC-Manufakturkaliber 69355. Das robuste und präzise Chronographenwerk in klassischer Kolonnenradbauweise lässt sich durch einen Sichtboden aus Saphirglas betrachten.
Technische Informationen Portugieser Chronograph
GEHÄUSE
- Edelstahl Gehäuse
- Durchmesser 41.0 mm
- Höhe 13.0 mm
- Saphirglas-Sichtboden
- Wasserdichtheit 3.0 bar
WERK
- 69355 Kaliber
- IWC-Manufakturwerk
- Automatikaufzug
- 46 Stunden Gangreserve
- Frequenz 28'800 VPH (4 Hz)
- 205 Komponenten
- 27 Steine
- Côtes de Genève
FEATURES
- Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung
- Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
- Stoppfunktion Minute und Sekunde
PORTOFINO CHRONOGRAPH 39
Die Portofino Chronograph 39 ist mit dem IWC-Manufakturkaliber 69355 und einem Sichtboden aus Saphirglas ausgestattet.
Die Portofino Chronograph 39 verbindet klassisches und elegantes Portofino-Design mit einer sportlichen Chronographen-Komplikation. Sein leicht reduzierter Gehäusedurchmesser von 39 Millimetern sorgt für eine hervorragende Tragbarkeit auch an schmaleren Handgelenken. Diese Version verfügt über ein Gehäuse aus Edelstahl. Die rhodinierten Zeiger und Appliken harmonieren hervorragend mit dem argentéfarbenen Zifferblatt. Im Inneren des Gehäuses arbeitet das IWC-Manufakturkaliber 69355. Dieses mechanische Chronographenwerk erlaubt das Messen von Stoppzeiten von bis zu 30 Minuten. Der Chronograph in klassischer Säulenradbauweise lässt sich durch den Saphirglasboden betrachten. Dieser sportliche und zugleich elegante Zeitmesser ist mit einem beigen Kalbslederarmband ausgestattet. Dank des integrierten Schnellwechselsystems kann das Armband im Handumdrehen ausgetauscht werden.
TECHNISCHE INFORMATIONEN PORTofino CHRONOGRAPH
GEHÄUSE
- Edelstahl Gehäuse
- Durchmesser 39.0 mm
- Höhe 13.0 mm
- Saphirglas-Sichtboden
- Wasserdichtheit 5.0 bar
WERK
- 69355 Kaliber
- IWC-Manufakturwerk
- Automatikaufzug
- 46 Stunden Gangreserve
- Frequenz 28'800 VPH (4 Hz)
- 205 Komponenten
- 27 Steine
- Côtes de Genève
FEATURES
- Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung
- Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
- Stoppfunktion Minute und Sekunde