Neue Breitling Navitimer 41
Im März 24 stellt Breitling neue Navitimer-Modelle in 41 mm vor. Eine Modellreihe im Portfolio des Schweizer Uhrenherstellers, welche seit jeher zu den erfolgreichsten der Marke Breitling gehört. Wir präsentieren nachfolgend den 2024er Jahrgang mit allen Details in sämtlichen Ausführungen.
navitimer Automatic GMT 41
Die vielfältigste Navitimer von Breitling -für die Reise. Die Navitimer ist eine der bekanntesten Uhren, die je hergestellt wurden. Sie steht bei Sammlern auf der Liste der größten Uhren aller Zeiten. Was 1952 als Werkzeug für Piloten begann, hat für jeden einzelnen Menschen, der diesen Zeitmesser auf seiner persönlichen Reise dabei hatte, eine tiefgreifende Bedeutung erlangt.
Die NavitimerAutomatic und die AutomaticGMT 41 verkörpern das ikonische Aussehen, indem sie den Chronographen weglassen, aber dennoch eine ausgewogene Zifferblattkomposition beibehalten. Die zentrale Platzierung der 24-Stunden-Skala auf der GMT und das schlichte Zifferblatt der Automaticsorgen dafür, dass der komplizierte Rechenschieber hervorsticht, während die Gesamtästhetik gestrafft wird. Zur weiteren Verfeinerung der Kollektion wurde die gekerbte Lünette für einen modernen Touch integriert, und die abwechselnd polierten und gebürsteten Oberflächen sorgen für ein dynamisches Lichtspiel. Armbänder aus Alligatorlederund Armbänder mit einer nahtlosen Schmetterlingsschließe bieten Komfort und Bequemlichkeit. Die Palette umfasst farbenfrohe Zifferblätter, die wahlweise in Edelstahl oder 18-karätigem Rotgold eingefasst sind.
Diese Neuinterpretation der Navitimer, die das Klassische mit dem Zeitgenössischen verbindet, ist für Liebhaber und Stilbewusste gleichermaßen geeignet und verspricht Breitlings Engagement für Tradition und Innovation in jedem Zeitmesser.